Gibt es Center Shock bonbons?

6 Antworten

Kann man sogar über Amazon und Ebay beziehen. Bitte Deine Mutti für Dich welche zu kaufen.

TheVaniLLeFreak
Fragesteller

Wie heißen die auf Amazon?

TheVaniLLeFreak
Fragesteller
@Rygel

Ja ich hab schon geguckt aber das sind nur die Kaugummis, ich brauch die Bonbons^^

die müsste es geben. bei mir zb in ganz vielen tante Emma Läden oder im kiosk

Hab ich auch mal gegessen, jedoch gibt es glaube ich nur noch die Kaugummis und die Bonbons könntest du evt. in einem Süßigkeitengeschäft kaufen.

Center Shock Bonbons wären mir nicht bekannt, nur die Kaugummis. Aber ich kenne Bonbons, die sozusagen umgekehrt wie Center Shocks wirken. Außen sind sie lecker süß und innen drin ist saure Brause. Die sind von Ahoi Brause, wie sie heißen ist mir gerade entfallen. Da würde der Name "Center Shock" auch besser passen, finde ich, da der "Schock" ja im Zentrum ist.

Also in der Schweiz an jedem Kiosk :) Gruss Dextim