Wie findet ihr Center Shock?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Extrem Lecker 😋 56%
I Love it 😍 15%
Ultra Sauer 😖 12%
Nicht mein Geschmack 🤐 12%
Die kann man doch gar nicht Essen 😵 4%
Kenne ich nicht/Noch nie Probiert 😞 2%

12 Antworten

Kenne ich nicht/Noch nie Probiert 😞

Kann ich nicht beurteilen, da ich die bisher weder probiert hab, noch kenne ich die.

Extrem Lecker 😋

Sind ganz gut. Habe früher als ich noch in der Grundschule war mal welche gehabt und mir vor ein paar Monaten ne ganze Packung bei Amazon bestellt, die mittlerweile leer ist.

Ich finde die schon lecker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Extrem Lecker 😋

Extrem Leker zumindest aus der Sicht meines 10 Jährigen Ich's ich habe damals iwie wohl nicht so ganz geschnallt dass die Dinger original 20 Sekunden Geschmack haben welchen sie danach gänzlich verlieren

Naja immerhin ist es ne schöne Kindheitserinnerung ✌👍

Extrem Lecker 😋

Liebte es, früher nie gekonnt zu essen bzw. Kauen da es zu sauer war, inzwischen aber nicht mehr, hab es auch immer nach 5 Minuten oder so ausgespuckt da der Geschmack verloren ging^^"

I Love it 😍

Ich weiß garnicht wie manche denken das wäre Sauer. Meiner Meinung nach ist es das perfekte "Süß".