Cem Özdemir und Ehefrau Castro sind getrennt, ist das nicht heftig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Das ist mir scheißegal. 96%
Ja, voll heftig! 4%

6 Antworten

Das ist mir scheißegal.

in China schlägt heute ein Falter mit dem Flügel, und in 2 Wochen haben wir hier einen Tornado. Das ist heftig.

Das ist mir scheißegal.

Cem Özdemir interessiert mich überhaupt nicht. Aber über Özdemir Erdoğan sollte mal mehr berichtet werden. Immerhin ist es ein traditioneller Musiker, der in hohem Alter noch live auf der Bühne steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und Recherche
Das ist mir scheißegal.

Das ist deren Privatsache.

Das ist mir scheißegal.

Ich habe mit diesen Leuten nichts zu schaffen und daher ist mir das auch egal, Trennungen sind übrigens immer heftig, vor allem wenn Kinder im Spiel sind.

Das ist ein völlig natürlicher Vorgang. Wenn das Paar zu viel Trennendes und zu wenig Verbindendes hat, dann ist es oft sinnvoll sich zu trennen. Auch eine lange Partnerscaft bzw Ehe ist kein Garant auf eine ewige Bindung.

M.48.verh.

Die Auswahl "scheißegal" ist respektlos gegenüber dem Paar.