Cellulite am po :( ich bin erst 15 hilfeee! :(

7 Antworten

Wenn es Hautrisse sind, sind es ja evtl. Dehnungsstreifen. Die werden aber mit der Zeit heller. Du brauchst dich nicht genieren, was ich schon alles im Schwimmbad gesehen habe, das geht auf keine Kuhhaut mehr, da bist du sicherlich noch mit bei den ästhetischen Leuten dabei.

Rayanabdullah
Fragesteller

sie sind auch sehr hell bloss bin ich sehr dunkel :(

thevioletrose  24.02.2013, 16:24
@Rayanabdullah

Mach dir da nichts draus, es interessiert am Ende eh keinen, ob du irgendwo paar winzige Streifchen hast. Du siehst mit Sicherheit trotzdem noch um Welten schöner aus als die meisten anderen. :)

Rayanabdullah
Fragesteller
@thevioletrose

danke das du mir so viel mut machst! sehr lieb von dir <3 das leben geht weiter :D

Da hilft nur Sport. Leider haben sehr sehr SEHR viele Frauen einfach Pech und die Veranlagung dazu. Ich glaube das kennt fast jede von uns. :>

am besten ist wenn du über einen längeren zeitraum Vollyball spielst dadurch geht Cellulite weg und man bekommt den perfekten Hintern

Ich fürchte, da kannst Du gar nichts machen. Ein wenig Sport kann das Fortschreiten vielleicht etwas verlangsamen, aber Cellulite ist eine Bindegewebsschwäche, gegen die man machtlos ist. Vertrau bloß nicht auf irgendwelche Wundermittelchen, die bewirken nämlich nur eins: Sie machen Dich arm! Aber sei beruhigt: Die meisten Jungs stört es nicht halb so sehr, wie die Frauen/Mädchen immer denken. Und Du bist nicht allein mit dem Problem....

fall es celullite ist, kann man nichts machen, sie wird geerbt.