Cellulite - Was hat bei euch geholfen? :D

6 Antworten

Cremes und Lotions kannst du wirklich komplett vergessen :)

Was wirklich hilft, ist viel trinken, Treppen steigen, Kniebeugen (z. B. beim Zähneputzen).

Hallo Strawberry,

ich hatte auch Cellulite und jetzt habe ich keine mehr :D Meine Freundin hat mich zu einigen Gesundheitsvorträgen mitgeschleppt und dort habe ich gelernt dass Cellulite nichts anderes, als eine Mangelerscheinung ist. Das ist Wissenschaftlich bewiesen worden ;)

Habe dadurch angefangen Vemma zu trinken. Am besten du schaust dich auf meiner Website um und falls du Fragen hast bin ich gerne für dich da :) Es gibt so viel darüber zu erzählen, das glaubst du gar nicht.

mariamarko.vemma.eu

Ich würde mich sehr freuen, einer weiteren Person weiterhelfen zu können :) Ganz liebe Grüße Mary

Strawberry273
Fragesteller

das glaubst du doch wohl selbst nicht ;)

MaryMarko  22.04.2015, 15:08
@Strawberry273

Wie du schon sagst, ich habe es selbst nicht geglaubt ;)

Aber mein persönliches Endresultat hat mich davon überzeugt und mir die Augen geöffnet mega happy bin darüber :)

Dir alles Gute! lG Mary

Von angeblich helfenden cremes und lotions will ich gar nix wissen! <

Hallo - das ist schon einmal sehr intelligent. Cellulite macht Frauen nicht wirklich weniger attraktiv, trifft fast alle - auch Weltstars. Medikamente und Cremes helfen - wie Du schon erkannt hast - nachweislich nicht - aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband oder Zumba. Hier ein Zitat des bekannten Dr. Müller-Wohlfahrt mit Quelle : "Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. Der Vorteil ist, dass man im Fitnessstudio dann auch noch gezielt die einzelnen Muskelgruppen an Kräftigungsgeräten trainieren kann." Zitat Ende. Quelle : gesund-heilfasten.de/bindegewebsstoerung-orangenhaut-cellulitis.html

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Von angeblich helfenden cremes und lotions will ich gar nix wissen! ;)

Hallo, das ist schade denn das einzige was mir hier einfällt ist das bei mir das Öl von Weleda in Verbindung mit Schwimmen und Beintraining wirklich geholfen hat.

Strawberry273
Fragesteller

und du meinst wirklich, dass hauptsächlich dieses Öl geholfen hat?! dann hättest du dir das schwimmen und beintraining sparen können. Ganz ehrlich: das einzige was hilft, ist ausreichend sport und den hast du mit schwimmen und beintraining anscheinend gemacht. ohne dieses öl hättest du vermutlich den selben effekt erzielt.

MiaHime  17.04.2013, 09:38
@Strawberry273

Nein nicht hauptsächlich aber es HAT viel dazu beigetragen, glaube mir, ich habe es lang genug nur mit Sport versucht. Da ging nichts von weg.

weisst du wirklich was cellulite ist, oder verwechselst du sie mit fetteinlagerung?

Strawberry273
Fragesteller

ich meine cellulite. was soll die frage?

arrive  16.04.2013, 18:39
@Strawberry273

wenn du weisst was cellulite ist, musst du auch wissen, dass diese erblich bedingt ist und sich lebenslang nicht beeinflussen lässt...