Cell Broadcast IPhone 12?

2 Antworten

Hallo,

Ich bin auch bei Aldi Talk, habe aber einen Cell Broadcast bekommen.

Allerdings habe ich mehrere Kolegen, die ein iPhone 14 Pro haben und auch vergeblich auf die Meldung gewartet haben. Ich nehme mal an, das das am iPhone liegt.

--> Ist unter dem Punkt [Einstellungen] Mitteilungen> Cell Broadcast aktivirt?

Ich habe ein Samsung Salaxy S 10 und habe die Nachricht 10:58 Erhalten! Alle anderen erst um 11:03.

Beweis:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
 - (Apple, iPhone, iPhone 12)