Wie kann ich die Mitteilungen bei Instagram aktivieren?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du es schon herausgefunden, dann an alle die es sich auch fragen 🙈

  1. Instagram öffnen
  2. auf das Profil der gewünschten Person gehen
  3. ganz oben, neben dem Namen, sind drei Punkte (...) da drauf gehen und den letzten Punkt auswählen (Beitragsbenachrichtigungen aktivieren)
  4. Fertig !

Das gilt evtl. nur fürs iPhone, mit Android kenne ich mich nicht aus 🙈

Jetzt habe ich selber noch eine Frage:

Bekommt die Person, bei der man die Benachrichtigungen aktiviert auch eine Benachrichtigung das man sie aktiviert hat ? 🙈

Hoffe ich könnte helfen und hoffe ihr könnt mir helfen 😌

jlsnsosbdjd  09.08.2021, 22:30

Nein, bekommt sie nicht. Keine Sorge :)

Ich besitze zwar kein Instagram, aber finde in der App einfach einen Punkt wo Mitteilungen nötig sind, dann sollte dich automatisch fragen in der App drin.

LG

Gilt das auch für Nachrichten über den Chat oder nur für neu eingestellte Fotos / Videos?

Unter Mitteilung muss du "Mitteilung erlauben" aktivieren. Ansonsten musst du bei Instagram auf "dein Profil" - "Einstellungen"(rechts oben) - "Einstellung für Push-Benachrichtigungen" und dort alles aktivieren 👍

Mitteilungen - Instagram  - (Apple, iPhone, Instagram)