Celebi code?

3 Antworten

Du gehst in den Nintendo Eshop dann oben links auf dem Touchscreen auf Menü, scrollst runter zu -> Einstellungen und mehr, scrollst wieder runter zu -> Kontobewegungen und gehst bei Pokémon Gold oder Silber je nachdem was du gekauft hast auf -> Quittung ansehen, scrollst ganz runter und dann hast du dort 2 Codes der eine ist ein Design Code für ein kostenloses Pokémon Design im Design Shop und der andere ist Celebi für Sonne/ Mond.

Der Downloadcode von Celebi kann erhalten werden indem die Quittung des Pokémon Gold und Silber-Spieles im eShop angesehen wird. Um diese aufzurufen, müsst ihr zunächst in den Nintendo eShop gehen und den Menüpunkt „Menü“ auswählen. Wählt anschließend unter „Einstellungen und mehr“ die „Kontobewegungen“ im eShop aus und schaut euch den Kauf von Pokémon Gold oder Pokémon Silber auf eurer Quittung an. Auf der Quittung selber erscheint schließlich der Code für den Einkauf des Spieles.

Die Verteilung des Downloadcodes für Celebi wird für alle Käufer durchgeführt, die eines der Spiele zwischen dem 22. September 2017 und dem 21. September 2018 kaufen. Die Codes des Celebis können bis zum 31. November 2018 eingelöst werden und verlieren danach ihre Gültigkeit.

Den Code kannst du dann in Pokémon Ultra Mond/Mond/Ultra Sonne/Sonne benutzen um celebi zu bekommen.

Kommentieren Benachrichtigu
Xologamer
Fragesteller

ich hab es vorbestelt und kann die quitung nicht aufrufen