Cédille am Laptop

2 Antworten

je nachdem, welchen Browser du benutzt, kannst du, zB bei Forefox, ein add-on installieren mit automatischer Fehlerkorrektur für alle möglichen Sprachen. Für französisch gibt es zB ein add-on der einfach dictionnaire français heisst. Du kannst dann per Mausklick ein Wort wie "ca" verbessern in "ça".

ein anderer Weg, aber komplizierter, wäre es, das ç aus der Zeichentabelle herauszuholen, die du unter Zubehör findest.

Bei Mac ist es alt+c