CE Kennzeichnung Handarbeit auf Flohmarkt unbedingt notwendig?

3 Antworten

Hast Du im Netz nichts dazu gefunden?

Als Privatperson auf einem Flohmarkt gelten die allgemeinen Geschäftsbeingungen ja nicht.

Sonst ruf doch beim Verbraucherschutz an.

Julika152
Fragesteller

Doch schon, aber bin mir halt nicht sicher ob das auch fürich gilt weil ich eigentlich nur was für Betriebe gelesen habe

Es geht hier nicht darum, ob du das als Privatperson machst, sondern, dass dieses CE-Zeichen bestätigt "mit dem Häkeltierchen kann ein kleines Kind gefahrlos spielen".