Ein Ce-Kennzeichen bedeutet nicht, dass da irgendjemand das Fahrrad überprüft hat sondern lediglich, dass der Hersteller sagt, dass es den Vorschriften entspricht. Dementsprechend kann/braucht man das Zeichen nicht fälschen.

Also zunächst muss das Zeichen an sich eine bestimmte Größe haben. Wenn es nicht die korrekte Größe hat. Kann der Händler große Probleme bekommen. Das einzige was du noch machen kannst , ist den Hersteller anzuschreiben und ihm um das Zertifikat bitten, dass er befindet ce Prüfung bekommen hat.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Recht, Europa, Fahrrad)

Das CE-Zeichen selbst ist nie ein Fake, da es ja real existiert.

Der Hersteller bescheinigt sich damit selbst die EU-Konformität, was aber damit überhaupt nichts über eine Zulassungsmöglichkeit aussagt.

Und Dir wurde doch auch schon mehrfach erkärt, dass dieses China-Dingsbums in Deutschland keine Zulassung hat und auch keine bekommen wird.