CD-Rom überschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Wiederbeschreibbare CDs. das geht nicht mit normalen CDs

Eine Audio-CD oder CD-ROM (CD/R) geht grundsätzlich nicht zu löschen und wieder zu bespielen.

Dazu brauchst du eine sogenannte CD/RW , die kannst du mit jedem Brennprogramm überschreiben oder komplett löschen.

Aber, Achtung nicht alle Player (vor allem ältere) können CD/RWs lesen.

Du hast wahrscheinlich angeklickt das du sie nicht mehr überschreiben kannst..Ändern kannste da nix mehr

XDlolboy
Fragesteller

kannst du mir dass mit dem media player genauer erklären? Wass muss ich da machen ??

nen ghet nicht muss eine RW sein