CD-ROM über Steam aktivieren?

6 Antworten

Hi ChiaraFed,

hast du eventuell einen Code irgendwo auf der Packung stehten? Wenn ja, dann müsstest du versuchen ihn ganz normal bei Steam zu aktivieren.

LG Schark ;)

ChiaraFed
Fragesteller

Nein.. es ist einfach eine normale Retail Verpackung ohne Steam-Code

DnYGmR  03.02.2018, 17:07
@ChiaraFed

Dann tut es mir Leid, leider gibt es dann keinen "ausweg" mehr.

Aber wenn ich fragen dürfte, wann hat deine Mutter dir das Spiel gekauft und wo?

ChiaraFed
Fragesteller
@DnYGmR

Heute, beim MediaMarkt. Hab sie aber schon aufgeklärt also bringt sie es wieder zurück. Danke für deine Hilfe :)

Du hast doch sicher einen Code in der Packung, bei Steam gehst du dann einfach auf "Ein nicht Steam Spiel aktivieren" oder so. Gibt es das Spiel überhaupt bei Steam sonst geht das sowieso nicht.

Für AC ist Uplay voraussgesetzt! Bei Uplay kannst du den Code sicher auch aktivieren.

Hallo
Ich glaube dass das nicht geht,
Man muss das Spiel erst installieren und dann über das "+" Steam vremdes Spiel hinzufügen, dass Spiel auswählen.
Wie schon gesagt, muss man es vorher installieren.
Ich denke, dass du Dir da ein Laufwerk kaufen musst.

Ist es nicht ein Uplay Spiel?

Sabotaz  03.02.2018, 17:19

ich denke auch! Aber wenn es bei steam im Shop assassins creed auch gibt, dann müsste es trotzdem

ReellCS  03.02.2018, 17:56
@Sabotaz

Ja wobei wenn es einen Key auf der Verpackung geben würde wäre der warscheinlich für Uplay!

Sabotaz  04.02.2018, 10:17
@ReellCS

uplay ist große Klasse! Ich kenne keinen Gamer, der das nicht mag...

Naja mittlerweile bekommt man usb DVD laufwerke sehr günstig 14,99€ , oder kauf ein gebrauchtes Ebay-Kleinanzeigen vieleicht verkauft dein Nachbar gerade seins ;-)