Cd Laufwerk geht , manchmal nicht

2 Antworten

Wenn du Glück hast, dann ist nur das Kabel vom Laufwerk zum Motherboard locker.

PC öffnen und das Kabel richtig andrücken.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wäre wohl ein neues Laufwerk fällig.

Habe auch das Problem das mein Laufwerk manchmal funktioniert es und manchmal nicht,habe gegoogelt gabe aber nichts gefunden.Deswegen habe ich es versucht und herausgefunden wie man es beheben kann.Ihr müsst unter geräte-Manager gehen dort dvd-Laufwerke suchen und die deinstalieren mit nem rechtsklick.Sobald ihr das gemacht habt müsst ihr auf aktion gehen und dort Nach geänderter Hardware suchen dannch wir das laufwerk wieder hinzugefügt und somit sollte es dann gehen. Hoffe konnte euch helfen.