Cd brennen Problem (Windows Media Player)

4 Antworten

Da über die Suchmaschinen vielleicht einige hier landen und nicht wissen was sie machen sollen, sollten den Hinweis/Kommentar von ChristinBambi beherzigen.

Ungewöhnliche Zeichen in Titel/Alben/Künstler können da Probleme machen. Also andere Sprachen, aber auch vertikale Striche (|) oder ähnliches. Einfach mal alle Titelnamen etc. überprüfen und bei Bedarf ändern:

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Details

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klick über die brennliste wo brennliste steht klick dadrüber auf das grüne lade strich da dann kannst du gucken in welcher musik der fehler ist. und dann löschen

ChristinBambi  14.12.2017, 07:00

Also bei mir war es jetzt weil eine der Dateien chinesische Schriftzeichen enthielt..

leg mal die cd ein und zieh die dateien direkt auf die cd, dann rechtsklick in das geöffnete fenster und "brennen" oder "überschreiben" weiß nichmer.. dann müsste es auch gehen!!

oder nero burning room!

aanonymm
Fragesteller

Kommt leider das selbe bei raus.

Padde1990  15.07.2010, 02:32
@aanonymm

hmm.. versuchs mal mit ner anderen cd, oder schau mal, ob eine datei defekt ist.. ich nehme an, du willst musik brennen? dann überprüfe mal die formate..