Du bewirbst dich um einen ein jährigen Praktikumaplatz als Erzieherin im Rahmen deiner schulischen Ausbildung auf der Fachoberschule :)

...zur Antwort

Ja, Sie hat recht ! Alle LEDs, lichter etc sind sehr unnatürlich hell, da kann auf Dauer auch krank machen. Bei farbigem Licht hat man auch Probleme, Dinge und farben richtig zu erkennen und muss sich so viel mehr anstrengen ^^

...zur Antwort

aus den eiern, die die fliegen legen^^ die obstfliegen z.b. kommen aus dem obst.. die nimmt man meist mit nachhause.. da sind die eier drin :P ja, is eklig.. aber leider die wahrhet xD

oooooder du stinkst sehr stark :)

Was dagegen tun? Stark gespritztes, steriles obst kaufen..^^ also das ohne geschmack und die voller gene und spritzmittel

...zur Antwort

ich würde ihn verkaufen.. aber mit ein wenig handwerklichem talent kannst du den schrank genau abmessen und oben absägen.. musst halt alles einberechnen, die höhe des schrankes ohne oberteil, und das oberteil.. dann bohrst du in beide seiten je genau übereinander löchr die du mit holzstifen verbinden kannst.. aber du musst GANZ GENAU sein! schranktüren auch kürzen, das is das problem, da musst du auf 0,... mm genau arbeiten.. also dass die ein wenig kürzer ist.. anfangs natürlich länger, weil du die kante abschleifen musst und neu beschichten mit lack oder je nach dem wie dein schrank geschützt ist.. aber bedenke, desto kürzer der schrank ist, desto weniger platz ist oben! Sonst das pberste gebot: winkel nehmen, viiel schleifen damit keine kanten oder splitter dran sind und auf jedenfall mit lack schützen oder holzlasur etc.. Was noch..? Hmmm.. Das wars soweit.. Einfach nur vollkommen EXAKT arbeiten, nimm dir sehr viel zeit!

...zur Antwort

leg mal die cd ein und zieh die dateien direkt auf die cd, dann rechtsklick in das geöffnete fenster und "brennen" oder "überschreiben" weiß nichmer.. dann müsste es auch gehen!!

oder nero burning room!

...zur Antwort

ja :) auf jedenfall das "gesicht" bzw die schnauze!!! beim pitbull ist diese sehr abgeflacht wie ich finde.. beim amstaff terrier eher stupsig und goldig^^ also pitbull-> boxernase amstaff-> goldische nase :)

hoffe dir ein klein wenig geholfen zu haben..^^ am besten von der seite schauen, das erkennt man..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.