Frage von Danielcbr125r, 172

CBR125r Fehlzündungen beabsichtigt erzeugen?

Hi, Habe eine CBR125R mit einem Radical racing Auspuff. Seitdem ich diesen angebaut habe kommt eine Fehlzündung, nachdem ich im ersten Gang bei 11000 Umdrehungen das Gas zu drehe. Es ist leider nur eine und erst bei 11000 Umdrehungen... Ich habe schon probiert bei 5000 umdrehungen gas weg und im Spiel etwas rumdrehen (hab ich aus einem YT video). Funktioniert aber nicht. Lieber hätte ich 3-4 Fehlzündungen bei 5 oder 6 tausen Umdrehungen. Bitte um schnelle Antwort da ich es selber einfach nicht herrausfinde.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 145

Das funktioniert bei Einspritzern ned. Bei Vergaser Motoren kannste rumknallen so viel es beliebt, aber bei Einspritzern , nope. 

btw ist der eine Knall schon ein deutliches Zeichen, daß der Auspuff nicht richtig auf den Motor abgestimmt ist. d.h. dein Mopped ist jetzt zwar lauter, aber schwächer.

Kommentar von Danielcbr125r ,

Ja das es schwächer ist ist mir klar aber ich hätte gerne mehr lärm^^ und weniger power... ich meine 125ccm hat eh keine power:'D

Antwort
von mercedesfan98, 88

15 ps knallen nun mal nicht so gerne, damit muss man sich abfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten