CBD Produkte und Urintest?

2 Antworten

Also bei dem Konsum von Joints ( THC) kann das THC bis zu 4 Wochen nachgewiesen werden.
Ich denke aber , dass das THC meistens sehr hoch konzentriert ist ( v.a. heutzutage) und du mit einem Anteil von 7% CBD und einer kleinen Menge an CBDa nach 2 spätestens 2-3 Wochen nichts mehr im Urin hast .
Könnte auch schon früher sein.
Grüße Bezzygun:)

CBD ist legal erhältlich. Testen auf CBD-Konsum ist/wäre daher unsinnig, wobei egal ist, wie CBD konsumiert wird.