CBD Kartuschen mit THC Wachs befüllen?

1 Antwort

nix für ungut aber an "ich kipp da mal irgendwas zusammen, das mir toll und logisch vorkommt" sind in den USA Menschen gestorben! Grund dafür war am Ende eine ölartige Flüssigkeit, die komplett unbedenklich ist, solang man sie nicht inhaliert. Wenn du also nicht 1000% sicher bist, das das was su verwendest, acuh gefahrlis inhaliert werden kann - FINGER WEG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Namaska 
Fragesteller
 04.06.2021, 17:55

Soweit ich weiß, gings da aber um liquid. Meine Frage bezieht sich auf öl, aber Experimenten wollte ich mich auch nicht aussetzen.

0
Namaska 
Fragesteller
 04.06.2021, 18:17
@sunnymarie32

Es ging um gestreckte THC liquids. Diese wurden mit einem illegalen Öl gestreckt. THC ist dort sogar in manchen Staaten legal. In Europa kam es bisher noch nie zu solchen Geschichten. Will hier keine Moralapostel halten, aber dein "Drogen" Kommentar hat mich getriggert

0
sunnymarie32  04.06.2021, 21:11
@Namaska

Sag ich doch - da ging es nur nicht um Liquids sondern tatsächlich um Drogen... THC-Liquids gibt es nicht... das waren genau solche "Kartuschen" wie du sie jetzt hast und die vorbefüllt mit THC-Öl aufm Schwarzmarkt vertickt wurden. Diese THC-"Öle" waren mit Vitamin-E-Acetat gestreckt.. an sich ein komplett harmloses Mittel, nur inhaliert ist es leider schwerst gesundheitsschädigend bis tödlich.

Das THC in manchen Staaten der USA legal ist, ändert nichts daran, das es sich dabei eindeutig um eine Droge handelt. Und es hat dem normalen Dampfen rein überhaupt garnichts zu tun - in den USA nicht und hier auch nicht.

0