Wirkt CBD auch in Kapseln?

1 Antwort

Ohh CBD Öl ist wirklich nicht gut, da rate ich nur von ab. Was hast du sonst schon so ausprobiert ? Du sagst ja du nimmst medikamente, darf ich fragen welche du nimmst? Weil eigentlich helfen die schon gut,vielleicht musst du auch Mal ein anderes Medikament für dich ausprobieren wenn du denkst es schlägt nicht so Recht an.

Hast du schonmal asmr, oder andere Entspannungsübungen auf YouTube angesehen ? Mir helfen fidget bzw anti Stress Toys. Und Pfefferminz Öl. Du brauchst wirklich gutes rein bio Pfefferminz Öl. Dann nimmst du 1 Tropfen und machst es dir auf die Schläfen. Der Geruch ist sehr beißende, etwas brennend und wirkt sofort. Bachblüten sollen auch gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ascaadia
Fragesteller

Ausprobieren kann man es ja. Dann seh ich ja ob es gut ist oder nicht. Baldrian wirkt bei mir gar nicht.