CBD-Öl gegen Angst und Panik?

2 Antworten

CBD-Öl hilft bei gesunden Menschen lediglich dem Hersteller und seinem Profit. Wer unter fachärztlich diagnostizierten Angst und Panik-Attacken leidet, der sollte - wenn überhaupt - einen Medikationsversuch mit CBD-Kristallen machen.

Es wird immer wieder von einigen Leuten darauf geschworen, aber ich denke, dass es sehr stark darauf ankommt, welche Stärke die Symptomatik so hat.

Vermutlich ist es wie mit den Bachblütentropfen - man muss an die Wirkung auch wirklich fest glauben.

Ich habe phasenweise versucht, solche "Mittelchen" auszuprobieren, habe aber jedoch nie einen positiven Effekt feststellen können. Vermutlich bin ich zu pessimistisch eingestellt, sodass es gar nicht erst funktionieren kann.