CBD Kristalle Schnupfen?

3m0D1  22.06.2020, 08:54

Ich kenne CBD Kristalle wirklich nur in Kristalline Form und nicht als Pulver.

Hast du vielleicht Isolate ?

OMarcus
Fragesteller

Ne sind schon Kristalle. Nur halt relativ kleine.Habe mich extra für die entschieden damit man sie nicht so klein machen muss.

3 Antworten

Sollte funktionieren ist jedoch nicht zu empfehlen! Die Kristalle sind wie kleine Glassplitter und können dir die schleimhäute verletzen beim schnupfen...

Es gibt aber auch medizinische Nasensprays mit CBD diese werden auch schon eine ganze Weile angewandt

Lg,

Lacrimis

CBD-Kristalle portioniert man wie gewünscht und lässt sie unter der Zunge langsam vom Speichel aufnehmen.

Eine bessere (medizinische) Wirkung als bei anderen Applikationsformen ist dennoch nicht zu erwarten. Eine Psychoaktivität ist ebenso nicht zu erwarten.

OMarcus
Fragesteller

Das Cbd über die Zunge aufnehmen wirkt besser aber kann finde ich ein wenig dauern. Ich habe es vorhin mal über die Nase ausprobiert und ich finde es wirkt schneller als über den Mund

aXXLJ  22.06.2020, 09:05
@OMarcus

Wenn es um schnellere Wirkung geht, ist Injektion vielleicht die geeignetere Applikationsform.
Iro off.

Die kannst du auch schnupfen.

Genau wie Mottenkugeln.