Cb650r Euro 5 welche komplettanlage?

1 Antwort

Servus suche für sie cb650r naked Euro 5 Baujahr 2021 eine komplett Anlage

Ist die alte schon durchgerostet, da würde ich ein Gewährleistungsantrag bei Honda stellen.

die lauter als der Standard ist und nh guten Sound hat

Da würde ich mit einem neuen Schalldämpfer alleine gehen, Komplettanlagen bringen vom Klang her nicht so viel mehr im Verhältnis zum Preis. Vorallem da die ja kein "Mittelschalldämpfer" haben sollte sondern die eigentlich dämpfung wirklich nur im Endtopd stattfindet.

LeoVice, Akrapovic, Remus sind zu empfehlen musst halt schauen wer was für dein Mopped im Programm hat. Ich würde außerdem immer auf Edelstahl gehen hab schon zu viele kaputte Carbon dinger gesehen die Risse bekommen etc^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Panda2309597
Fragesteller

Und wie siehts mit der IXRACE MK2 Komplettanlage, HONDA CB 650 R, 21- (Euro5) aus?