Frage von HEVIMU, 505

CATERER BEI SIMS 4?

Ich bin verzweifelt! Ich habe ein allseits bekanntes Problem denke ich, worüber ich aber erst einmal in einem amerikanischem Sims 4 Forum gelesen habe: wenn ich einen CATERER bestelle, dann kommt er/sie zwar, aber setzt sich immer nur hin oder redet mit den Leuten. Er/Sie bringt maximal den Müll raus oder räumt ein bischen auf aber ich möchte ja das er kocht! WAS SOLL ICH TUN? ICH BIN ECHT VERZWEIFELT,BITTE UM SCHNELLE HILFE!!

Antwort
von emenda15, 433

Ich glaube es wäre besser wenn du selbst die koch Fähigkeit erreichst.

Wenn nicht versuche mal den Caterer in der Küche ein zu sperren und alle Möglichkeiten sich hin zu setzten weg zu nehmen.

Sollte funktionieren wenn nicht dann versuch doch mal den Caterer vor der Veranstaltung zu buchen so dass er niemanden mehr zum reden...

Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community