Cat Test Bundeswehr sehr schwer?

stimmt das?

2 Antworten

Für FWDL wirst du definitiv genommen. Mach dir da keine Sorgen.

Monakuro34
Fragesteller

habe gerade bei Gutefrage gelesen, das man kein Cat Test mehr machen muss und Sport Test auch nicht.. stimmt das? Wenn ja dann bin ich gerade mega glücklich!!!

Ich will unbedingt zur Bundeswehr aber der Cat Test hat mir so Angst gemacht.. jetzt bin ich etwas beruhigt

Den Sport Test würde ich easy bestehen, aber Cat Test.. der besteht nur aus Gymnasialen Mathe Aufgaben.. Ich bin so schlecht in Mathe

TreuZuGott333  07.09.2023, 12:54
@Monakuro34

Soweit ich weiß, braucht man für FWDL gar nicht den CAT-Test machen. Die Einstiegsvoraussetzungen für FWDL sollten relativ niedrig sein. Mach dir also keine Sorgen.

wiki01  07.09.2023, 14:45
@Monakuro34
der besteht nur aus Gymnasialen Mathe Aufgaben..

Blödsinn, der ist im Anspruch der angestrebten Laufbahn angeglichen.

Wieso zweifelt du die Antwort von @Plakos an?

Mit FWD 7 Monate bist du absoluter Hilfsarbeiter, dafür brauchst du keinerlei Schulabschluss. Was soll man da (ab-) prüfen? Das schaffen Hauptschulabbrecher.

Du kannst aber warten, bis hier ein User auftaucht, der dir unsinnigerweise noch Testvorbereitungen verkaufen möchte, mit Duldung von GFN.