Cat Test Bundeswehr fwdl?

1 Antwort

Für FWDL ist der CAT-Test im Auswahlverfahren gegenwertig ausgesetzt.

Nugelforbro
Fragesteller

Gibt es einen Grund dafür? Und wie lange ist der Test noch ausgesetzt?

Plakos  21.04.2024, 17:15
@Nugelforbro

Der wurde in der Corona-Pandemie für FWDL ausgesetzt, seitdem hat man dies beibehalten. Ich denke das wird auch so bleiben.

Plakos  24.04.2024, 07:54
@SchubertBaubach

Für welche Laufbahn? In der Regel fällt der CAT-Test auch nur für den FWD weg. Für SaZ ist der CAT-Test fester Bestandteil.

SchubertBaubach  24.04.2024, 08:43
@Plakos

Habe mich für den normalen FWD in den Mannschaften entschieden. Als weiterbildung Panzergrenadier. Und mir wurde gestern gesagt das ich den cat test machen muss im auswahlverfahren.