Casting für Filmpferd?

2 Antworten

Hei

Wie hast Du denn gesucht?
Also auf welche weise und mit welchen Suchbegriffen??

Manchmal kommt es nur auf die richtigen Schlagworte an, dass man etwas findet...

horzrider
Fragesteller

Ich habe nach Filmpferd Castings gesucht.

FranziiZiska  01.12.2015, 09:28

Ich habe grade auch mal gesucht, mit verschiedenen Suchbegriffen.
Aber irgendwie gibt's nichts. Zumindest nichts für Pferde.

Ich würde mir einfach mal die Nr. von einer Casting Agentur für Tiere suchen und dort dann einfach mal anrufen und nachfragen.
Die Leute in den Agenturen selber kennen sich da einfach viel besser aus und die können Dir dann bestimmt sagen, wo Du Dich hinwenden kannst, um Dein Pferd casten zu lassen...

Fragen kostet ja zum Glück 'noch' nichts...😉