Casting Elena ein Leben für Pferde 2018?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bis jetzt verhandeln sie nur über eine Verfilmung. Wenn ich etwas neues herausfinde, sage ich dir bescheid :)

LolaRider
Fragesteller

danke :)

Bei der Filmproduduktion. Wo sonst? Das kannst du sicher mit Google rausfinden.

Ich bin mal gespannt, ob mein SB  den Film als Pferdefachmann betreuen wird. Er wird oft für Pferdefilme engagiert. Heute Abend kommt wieder eine Folge "Mord mit Aussicht", wo ein pferd von ihm mitmacht.

Ich kann ihn fragen, ob er bei dem Film "Elena..." engagiert ist. Aber er hat natürlich nicht über das Casting zu entscheiden.

LolaRider
Fragesteller

Trotzdem danke :)

Schau mal bei Facebook