Buch Elena~ ein Leben für Pferde, 6. Teil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab gelesen, das jemand Nele Nauhaus (also die Autorin) gefragt hat, ob es noch einen 6. Teil gibt. Und ja, es wird einen 6. Teil geben. Ich weiß nur leider nicht wann. Dieses Jahr im Oktober kommt erstmal der 5. Teil von Charlottes Traumpferd raus. Übrigens ist dieses Buch auch sehr zu empfehlen :)

Charlett1011  20.05.2016, 17:53

Charlottes Traumpferd ist echt klasse *-*

Frag doch einfach bei Frau Neuhaus nach.. Die schreibt halt nicht nur die Pferde Bücher sondern auch Krimis, zu dem hat sie auch noch das andere Pferdebuch. Denke das da erst mal wieder ein teil raus kommt. Aber schreib ihr doch einfach ins Gästebuch...

Die Frage ist zwar schon etwas her aber ich habe jetzt gelesen, dass im Frühjahr diesen Jahres der 6. Teil rauskommen soll! Freu mich auch schon total PS. von Charlottes Traumpferd soll auch eine 6.Teil rauskommen