Frage von Brunka, 190

Buch Elena~ ein Leben für Pferde, 6. Teil?

Also vor kurzem ist ja der 5. Teil der Reihe Elena ein Leben für Pferde raus gekommen. Und jetzt ist meine Frage ob es noch einen 6ten Teil geben wird und wen ja wann???

Brunka

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von traumwelt1, 154

Also ich hab gelesen, das jemand Nele Nauhaus (also die Autorin) gefragt hat, ob es noch einen 6. Teil gibt. Und ja, es wird einen 6. Teil geben. Ich weiß nur leider nicht wann. Dieses Jahr im Oktober kommt erstmal der 5. Teil von Charlottes Traumpferd raus. Übrigens ist dieses Buch auch sehr zu empfehlen :)

Kommentar von Charlett1011 ,

Charlottes Traumpferd ist echt klasse *-*

Antwort
von Boxerfrau, 148

Frag doch einfach bei Frau Neuhaus nach.. Die schreibt halt nicht nur die Pferde Bücher sondern auch Krimis, zu dem hat sie auch noch das andere Pferdebuch. Denke das da erst mal wieder ein teil raus kommt. Aber schreib ihr doch einfach ins Gästebuch...