Wann kommt der vierte Teil der Pala-Reihe raus(Pala-Zeit des Verrats)?

2 Antworten

Heyy
Ich warte auch schon seit 1½ Jahren auf den 4. Teil und ich war in Thalia. Da wurde mir gesagt, dass es nicht als Bich verfügbar ist, man es aber als EBook kaufen kann. So ein Bullshit... aber naja es bleibt nicht anderes übrig als warten.

Lilo999
Fragesteller

Danke, endlich mal jemand der genauso denkt;) Ich war auch in Büchergeschäften und die haben mir das gleiche gesagt. Voll dumm, weil ich keine EBooks mag. Aber trotzdem danke.

Folekanone  22.08.2022, 14:51

Meines Wissens wurde das Buch abgesetzt und war zwar geplant aber wurde nicht fertiggestellt (und wird es voraussichtlich nicht) was ich sehr schade finde da das eine Wirklich spannende Geschichte war 🥲

Das ist mein Wissen von Stand 2017 als ich die ersten Teile gelesen hatte… ob sich das geändert hat weiß ich nicht

einfach warten oder frag in der buchhandlung