Casting?

1 Antwort

Hi,

ich denke dass du das nicht sagen solltest, aber nicht weil sie dich nicht aufnehmen werden sondern weil ich finde dass das einfach eine überflüssige Info ist

Drücke dir die Daumen viel Glück 🍀

Lg

TotallynotMee
Fragesteller

Ich hatte Angst, da falls ich noch eine schiene trage, das ich dann halt rausgeworfen werden würde (falls ich überhaupt angenommen bin) oder falls ich wenn überhaupt zu dem casting mit den Produzenten komme und ich da plötzlich mit schiene da bin

Katja06052011  03.01.2024, 22:54

Ich wünsche dir viel Glück 🍀