Carport Nachbar parkt schlecht, Rücksicht nehmen?

wilfriedtt  09.05.2022, 20:14

ist dein Parkplatz durch eine Markierung gekennzeichnet ? ich hatte das selbe Problem , habe dann mit klebeband meinen Parkplatz markiert , seitdem keine probleme mehr .

flosverbasci
Fragesteller

Ja ist markiert.

1 Antwort

Du kannst ihn ja mal drauf ansprechen - manche Leute können nicht fahren und auch nicht ordentlich einparken. Ich hatte mal einen Nachbar, der war rot-grün-blind und konnte die rote Markierung auf dem Parkplatz nicht sehen.

Wenn du ohne Probleme aus deinem Auto rauskommst und auch wieder rein, würde ich nichts sagen. Du kannst dich ja, wenn er weg ist, auch mal ganz dicht an die "Grenze" stellen, vielleicht merkt er dann etwas.

flosverbasci
Fragesteller

Mittig geparkt komme ich problemlos aus dem Auto.

maria38000  09.05.2022, 20:18
@flosverbasci

Na, also. Dann ist es keinen Streit wert - finde ich. Den zweiten Tipp von mir könntest du trotzdem mal versuchen - vielleicht nur so zum Spaß.