Cappuccino, rewe oder ja!?

6 Antworten

Das ist Geschmacksache. Beides sind REWE - Eigenmarken. Aber Beste Wahl ist von intensiverem Geschmack. Bei ja muss man die doppelte Menge Pulver nehmen bis es was Trinkbares ergibt.

Gibt es da überhaupt einen Unterschied?

Das Zeug wird samt und sonders von der DEK (Deutsche Extrakt-Kaffee GmbH) in Hamburg-Wilhelmsburg hergestellt.

Auch die anderen Discounter wie z.,B. Aldi lassen dort ihre Hausmarken fertigen und abfüllen.

Ich kaufe immer wenn er im Angebot ist "Jacobs". Schmeckt gut und ist dann auch nicht so teuer. Aber jeder Geschmack ist anders.

Aber der von REWE oder JA ist bestimmt auch nicht schlecht.

Probiers aus. Die Geschmäcker sind verschieden.

Misascofield
Fragesteller

Hilft mir nicht weiter schreib doch einfach deinen geschmack dansch hab ich ja gefragt