canon mp220 meldet immer papier stau obwohl keiner da ist!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du kompatible Patronen drin - ist kein Scherz - solltest Du die Patronen gewechselt haben oder gar resettet kann es zu dieser Fehlermeldung kommen. Wird zusätzlich eine Patrone leer angezeigt bitte diese wechseln. Das Problem ist das einige Hersteller noch alte Chips verwenden der Drucker aber das neuste update fährt. Es ist wie gesagt kein Scherz zu 90 % liegt es am Chip.

Maik65  27.09.2010, 18:16

Fehler von mir Patrone haben kein Chip .Drücke doch mal 5 sek lang die mittlere Taste in der unteren Reihe, so lange bist der Drucker kurz anläuft . Was passiert danach ? Diese Taste löscht die Fehlermeldung .