Frage von trlprk, 49

Canon Eos 1200D Bildschirm?

Hey ich habe die Canon Eos 1200D und die hat ja leider kein umdrehbaren Bildschirm, ich hab bei Amazon geschaut ob es extra Bildschirme gibt die man dafür anschliessen kann aber die kosten alle 100€+ und das ist mor echt zu viel! Ich möchte einfach nur sehen ob ich in der Kamera scharf bin! Gibt es vielleicht irgendein Pogramm für Mac oder IOS Geräte? Ich weiss dass es für Android eine App dafür gibt aber ich hab kein Android...
Danke im vorraus:)

Antwort
von XHeadshotX, 38

http://www.canon.at/for_home/product_finder/cameras/digital_slr/eos_remote.aspx Vielleicht wär das die Lösung - Android und IPhone/Pad tauglich

Kommentar von trlprk ,

danke:)

Kommentar von XHeadshotX ,

Gerne, ich hoffe es klappt. Mit den Tablets ist es ja nicht ganz so eindeutig, ob sie zusammenarbeiten *daumendrück*

Kommentar von FoxundFixy ,

Die 1200er hat kein WLAN

Antwort
von mrkamk, 17

Mit Eos Remote... Brauchst du aber zusätzlich Gadgets, da deine Cam kein WLAN hat...

Kommentar von trlprk ,

und die wären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community