Canon-Drucker - Normal und XL-Patrone im Drucker - funktioniert das?

1 Antwort

Man kann bei der Canon 540/541 beliebig kombinieren. Egal ob normal/normal, XL/normal oder XL/XL. Wenn die Farbpatrone jedoch leer ist, druckt er nicht mehr, egal wie voll noch die BK-Patrone in dem Falle ist.

Sofern es sich bei der schwarzen Patrone um eine Originale handelt, müsste also nur die leere Farbpatrone ausgetauscht werden und er erledigt seinen Dienst wie zuvor.