Canon 700D Videoaufnahmen und Livemode völlig verpixelt was tun?

2 Antworten

Klingt ziemlich eindeutig nach technischem Hardwaredefekt. Daran kannst du jetzt selbst eher nichts rütteln. Kamera ist wohl ein Reparaturfall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Das hört sich an, als ob die Cam hoffnungslos verstellt ist.

Auf jeden Fall soll man beim Filmen den Bildstabilisator abschalten.