Canabis ersatz?

2 Antworten

Prinzipiell schon die Alternativen sind aber nicht wirklich besser

Chemisch aufgepeppte "Kreutermischungen" die sind aber noch viel gefährlicher als natürliches Weed.

Opium in geringen Dosierungen macht auch ähnlich breit wie gutes Dope. Führt aber schnell in die Opiat sucht.

Magic Mushrooms. Vielleicht auch Cocablätter und Kakteen wirkt aber auf jeden anders.

Alles andere wären künstliche Tabletten und viel stärker und gefährlicher.

JayCeD  14.12.2021, 17:13

Nichts von dem genannten macht "breit"

Takasha  14.12.2021, 17:15
@JayCeD

Ja toll wenn du so genau nach dem gehst dann gibt es garnichts!

JayCeD  14.12.2021, 17:20
@Takasha

Dieser "Kreutermischungen" kommen schon ziemlich nah ran sind aber keine wirkliche Alternative.