Campus Neu Lösungen?

1 Antwort

Hallo Bilbur!

Du könntest bei dem Varlag anrufen und eine E_Mail an ihn senden und fragen, ob in dem "Campus C - neu Lehrerheft C 2" die Lösungen enthalten sind.

Wenn ja, dann kannst du es kaufen, und wenn nein, können die die Mitarbeiter des Verlags sicher weiterhelfen.

https://www.ccbuchner.de/produkt/campus-c-lehrerheft-2-neu-3753

LG

gufrastella

Bilbur
Fragesteller

Hi! Danke, aber ich bin ja kein Lehrer, weswegen ich das Heft nicht kaufen darf

gufrastella  01.12.2021, 15:11
@Bilbur

Kann es ein Lehrer, eine Lehrerin für dich besorgen? Du wirst bestimmt die Klassenstufe schon hinter dir gelassen haben, um die es geht, oder?