Campingurlaub, Sex Eltern, vermeiden

8 Antworten

Wie wäre es, wenn Du mal etwas ganz, ganz Verrücktes machst? Du könntest z.B. Deine Eltern darauf ansprechen, dass es Dich stört, das mitzubekommen, und dass sie das bitte dann tun sollen, wenn Du es nicht mitbekommen musst, weil Du beim Schwimmen oder Eisessen bist..

in einem zelt übernachten. ansonsten wenn es passt, erklären, das der wohnwagen sehr hellhörig ist und man alles mitbekommt, was passiert.

ist aber merkwürdig das deine eltern da so offen sind

Fabienne0919  04.02.2018, 00:04

ist bei mir auch so dass sie so offen sind

Hi, wie können deine Eltern Sex im Wohnwagen haben wenn du bei Ihnen bist??? Sprich sie doch mal diesbezüglich darauf an. Sage ihnen auch, daß es dir peinlich ist, dies mitzubekommen.

Mal ihnen ein Strichmännchenbild vom letzten Urlaub, auf dem deine Mutter und dein Vater aus dem Wohnwagen rausgrinsen uns nackt an sich rumfummeln. Das legst du ihnen dann auf ihr Bettkissen.

:-)

ginialist15  21.05.2012, 17:51

Soll das ein Witz sein? Wenn ja,er ist nicht witzig den mrmcmaxi hat es ernst gemeint

Du bekommst mit 13 ein eigenes kleines Zelt nur für dich alleine vor den Wohnwagen aufgebaut.

dsupper  21.05.2012, 17:24

Genau so - und die Eltern wird es auch freuen, denn dann fühlen sie sich auch ein wenig "freier"