Campingbackofen gesucht?

5 Antworten

Definiere doch mal wie du campst... Womo, Wohnwagen, Zelt, Freisteher oder auf dem Campingplatz.

In Womo oder Wohnwagen kann man auch nen Mini-Backofen nutzen der über 230v Landstrom betrieben wird wenn man zb auf dem CP steht.

Sowas zb

Mini Backofen 13 Liter | 65°-230°C | Timer | aufklappbares Krümelblech | Minibackofen | Backofen | Kleiner Backofen | 1200 Watt https://amzn.eu/d/fk49cgh

Ob da ne Pizza rein geht weiss ich nicht, gibt aber etliche andere davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der “ Nonna Aurelia “ soll deutlich besser sein, ist aber derzeit nicht in der 30 cm Variante zu bekommen.

Ich warte derzeit auch drauf, das man den wieder bekommt.

Bin immer noch zufrieden mit meinem Omina.. das Loch ist für die bessere hitzeverteilung

Bitteschön. Ein Gasofen mit Ober und Unterhitze fürs Camping:

Klick hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze seit Ewigkeiten zum kochen, backen und grillen meinen campinggaz Grill mit Deckel. Funktioniert Einwand frei,