camping a la ferme

2 Antworten

Auf deutsch hab ich leider keinen Onlinestream gefunden, aber auf französisch massenhaft. Vielleicht hilft es dir ja, ihn daheim in Ruhe nochmal in Originalsprache zu schauen, das ist besser als gar nichts... Hier ein Link zum französischen Film: http://www.youmoviz.com/regarder-camping-a-la-ferme-streaming-714.html (Werbung nicht beachten und unten auf den fetten, roten Playbutton klicken.)

Wenn du dir vorher Zusammenfassungen durchliest (einfach danach googeln), wird es sicher auch verständlicher :)