"Les Choristes", Die Kinder des Monsieur Mathieu, wo kann ich diesen Film auf Französisch gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der film ist schon sehr alt und daher nicht so häufig auf filme-seiten. ansonsten falls es den wirklich geben sollte, wird er sich nicht auf französisch mit deutschen untertiteln sein

wofür musst ihn denn auf französisch sehen? Wir haben den im unterricht auf fr. gesehen mit untertitel. War die dvd. Ich nezweifle das du den online gratis sehen kannst. Evtl in teile zerstückelt auf youtube... Viel ück! Erdbeere