Frage von Andiarla,

Französischer Film: Camping a la ferme

Habt ihr dazu ne Inhaltsangabe, oder könnt selbst zu dem Film etwas sagen ??? Das wär supii =)

Hilfreichste Antwort von surfingguy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey schaun den auch grad... also die 6 jungs müssen einen monat lang gemeinnützige arbeit leisten(TIG).dazu fahrn sie aufs land.amar, ein erzieher aus dem sozialen center begleitet sie.sie campen bei m.lacombe, seinem sohn und seiner tochter anais.bouba darf ihr bim bauen helfen weil er ihr herz berührt.assane (der im anzug)muss einem alten bauer helfen und hat den leichtesten job.larbi und luigi müssen die kirche restaurieren.jean-rachid und david müssen dem gemeindearbeiter helfen einen fussballplatz wieder bespielbar machen.bebert erzählt ihnen dann dass es seit jahren keinen fussballclub in dem dorf gibt.die jungs möchten aber lieber wieder zurück nach paris und ...(weiter weiß ich leider auch nicht, ich hoffe es hilft trotzdem ein bisschen...)

Antwort von Dolan33,

Nein.

Antwort von aikidokas,

haha wie cool wir ham den heut angeschaut in französisch und im internet find ich nix ... bin mal gespannt

Kommentar von Andiarla,

Ja so wie dir gehts mir auch ... =)

Kommentar von aikidokas,

kann dir leider nicht alles sagen weil der geht ja ne weile. Also Jugendliche Straftäter bekommen ne chance und gehen aufs Land um ein TIG?! zu machen. Dort bekommen sie Aufgaben und mssen z.B Eine Kirche restaurieen, einen Fussballplatzt machen ... Luigi ist ein Italiener der Moslem geworden ist ers tellt sich doof an weil er nicht mit der kirche in berürung kommen will. Auf dem Hof , wo die Jugendlichen und Assane?! wohen leben Anais, ihr behinderter Brunder und der Vater. Alls Jungs sind in Anais verknallt am ende kann Bouba das Herz erobern. Dann ist da noch die Bürgermeisterin die die Öffentlichkeit ansprechen will um wiedergeweählt zu werden ....

Kommentar von aikidokas,

keine ahnung wenn du noch fragen hast schreib einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community