Frage von Andiarla 24.02.2011

Französischer Film: Camping a la ferme

  • Hilfreichste Antwort von surfingguy 02.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hey schaun den auch grad... also die 6 jungs müssen einen monat lang gemeinnützige arbeit leisten(TIG).dazu fahrn sie aufs land.amar, ein erzieher aus dem sozialen center begleitet sie.sie campen bei m.lacombe, seinem sohn und seiner tochter anais.bouba darf ihr bim bauen helfen weil er ihr herz berührt.assane (der im anzug)muss einem alten bauer helfen und hat den leichtesten job.larbi und luigi müssen die kirche restaurieren.jean-rachid und david müssen dem gemeindearbeiter helfen einen fussballplatz wieder bespielbar machen.bebert erzählt ihnen dann dass es seit jahren keinen fussballclub in dem dorf gibt.die jungs möchten aber lieber wieder zurück nach paris und ...(weiter weiß ich leider auch nicht, ich hoffe es hilft trotzdem ein bisschen...)

  • Antwort von Dolan33 04.02.2013

    Nein.

  • Antwort von aikidokas 24.02.2011

    haha wie cool wir ham den heut angeschaut in französisch und im internet find ich nix ... bin mal gespannt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!