Camaro 6.2 V8 Vmax?

Tacho - (Auto und Motorrad, Chevrolet, V8)

2 Antworten

das sind mph. Das musst du mit 1,6 Multiplizieren um von Meilen auf Kilometer die Stunde zu kommen

der macht vlt echte 270 kmh. Offen. Die US Modelle laufen aber meistens nicht wie hier 250 (abgeregelt) sonder deutlich weniger.

in Deutschland sind die normalen Camaros wie die deutschen Wagen in der Klasse abgerelt bei 250 kmh.

gruß

Ja, der geht nur bis 180 Meilen die Stunde. 290 km/h sind echt langsam. Ich dachte der schafft mindestens 300.