Calvin Klein Unterhosen Haram??

8 Antworten

ja es ist haram weil Unterwäsche schon etwas intimes ist. Aber es ist auch ihr haram. Ich finde es auch nicht gut sich so zu zeigen und würde es persönlich nicht machen. Aber wer es braucht oder schön findet, soll es machen :)

ArbeitsFreude  31.05.2016, 15:15

ist Deine Antwort nich' n bisschen zu gewagt, liebes Kuchenkind "...wer...haram braucht oder schön findet, soll es machen..."? - Also ich selber bin ja absolut Deiner Meinung, bin halt aber auch kein Moslem:)

Kuchenkind02  31.05.2016, 22:50
@ArbeitsFreude

Ja ist sie, aber es ist leider auch wahr ! Wir können niemanden zwingen wie er sich anzuziehen hat usw. Wenn die es doch schön findet oder es braucht als muslimin sich zu zeigen soll sie es doch machen wir Muslime können zwar aber dürfen es ihr nicht verbieten. Zwar drauf hinweisen aber nicht zwingen :)

Es ist nicht Haram eine Unterhose^^ zu tragen. Das mit dem Hochziehen ist natürlich wieder eine andere sachen. Aber lass es doch ihre Sache sein, es ist dann ihre Sünde und nicht deine. Sie muss sich vor Allah rechtfertigen. Du könntest sie nur warnen aber mehr auch nicht

Also, liebe BErnha:

Es ist mit SICHERHEIT NICHT HARAM,

aber es ist MIT SICHERHEIT BESCHEUERT und sieht noch bescheuerter aus!

Wie kommst Du auf "nuttenhaft"?!

Tragen alle Dir bekannten Nutten Calvin Klein? ... oder die Unterhose über der Hose? (das glaube ich nicht: Die wollen doch Freier anlocken, nicht abschrecken!?:)

Hey - ich würde nie eine cK-Sache tragen: Habe jahrelang in Mexiko gelebt, da war das die "MöchtegernNobelmarke" der Unterschicht - die jeder drunter UND drüber trug!

Es gibt viele gute Gründe, das zu unterlassen, was Deine Freundin tut - haram gehört mit Sicherheit nicht dazu...

Calvin Klein Hosen sind Haram! Genau so wie das Internet! Es sind westliche Teufelswerke!

brav. Immer aufpassen, dass deine Mitmenschen sich auch ja nicht versündigen gegen die ausgedachten Vorschriften von selbsternannten Sunniten-Autoritäten aus grauer Vorzeit.

Gabs in Europa auch mal, das nannte sich dann die heilige Inquisition, die passten auf, dass immer die andern sehr fromm und sittsam waren. Obwohl es doch wirklich nur eine einzige Frömmigkeit und Sittsamkeit gibt: nämlich zu achten, dass man selber sich ordentlich und anständig verhält.

Was andere tun, hab ich religiös und moralisch eigentlich überhaupt nicht zu verurteilen, sonst wär ich ein Pharisäer, ein Schein-Heiliger. Ausser es ginge um eindeutige Verbrechen, nicht wahr?