Calvin Klein Bund löst sich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist bei mir auch so 🥴 58%
Kenn ich nicht 😬 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Jahr alt, oft getragen und gewaschen- kann sie auch weg.

.....abgesehen davon, bist du sicher, dass es die richtige Größe für dich ist?

Grund der Frage:

Wenn die Bux zu klein ist - zieht und zuppelt man gerne dran rum....und dann kann sich der Bund auch lösen- auch bei CK sind die Nähte nicht mehr das was sie mal waren ;-)

Lg

Morris1
Fragesteller

Zu klein auf keinen Fall, bin ziemlich schlank und trage s. Da ist noch viel Luft 🙌🏽

Sind es denn zum einen Originale und dürfen sie zum anderen bei 60 Grad gewaschen werden? Die sehen ja schlimm aus für das Alter, auch vom Bündchen her. So sehen meine nicht nach 3-4 Jahren aus...

Morris1
Fragesteller

Ja sind originale und ich wasche alle Unterhosen bei der Temperatur und da ist nichts

Kenn ich nicht 😬

Vielleicht:

-Montagsproduktion

-Zu heiß gewaschen (dürfen eig. nur 30 Grad, Handwäsche)

-Nicht pflegsam behandelt

-zu oft getragen, dadurch hart abgenutzt

Kenn ich nicht 😬

Wahrscheinlich ned sonderlich gut vernäht. Solltest wohl neue kaufen.

Naja, eben keine gute Qualität. Etwas anderes kaufen.