Call of war- wie findet ihr dieses Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Noch nie gespielt 45%
Sehr gut 35%
Gut 15%
Langweilig 5%
Mittel 0%
Schlecht 0%
Letzter Dreck 0%
DerUniKuchen  27.04.2023, 18:49

Die ganze Reihe oder der erste Teil?

Nintendo597
Fragesteller

Call of war ww2

6 Antworten

Gut

MW3 hab ich tot gesuchtet damals mit 14, den Zombie Modus bei Black ops 1 und 2 auch

Lostguy123  10.05.2023, 22:34

Nicht Call of Duty

Killer6734  18.07.2023, 13:18

Krass, wusste nicht das Call Of War einen Zombie Modus hat 😲. Sollte ich mir mal reinziehen 👍. Danke dir Henny97 von ❤️

Gibt es nur in Call of Duty und nicht in Call Of War. 🤦‍♂️

Sehr gut

Ich spiele das Spiel schon etwas länger und bin jetzt Level 103. Ich finde das Spiel sehr gut und habe eigentlich nur daran auszusetzen, dass man sich mit dem Einsatz von echtem Geld Vorteile verschaffen kann. Aber irgendwie muss man ja auch das Spiel finanzieren. Zudem kam ich immer gut klar, ohne je echtes Geld eingesetzt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie gespielt

Ist dieses Strategiespiel im 2. Weltkrieg oder? Spiele nur sehr selten Strategiespiele.

Nintendo597
Fragesteller

Ja das ist es

Sehr gut

Ich mag die Komplexität dieses free2play Spiels sehr.(Doktrins, Zig Einheiten, Länder und Provinzen,Wirtschaftliche Aspekte,...)

Das was micht am meisten daran stört ist es, wenn Leute übermäßige Summen an Gold(Superwährung) nutzen und dadurch große Vorteile haben. Aber irgendwie muss Bytro ja auch was verdienen.

Der zweite Punkt, der micht daran stört ist der immense Zeitaufwand für das Echtzeit-Langzeit Strategie Spiel und der Suchtfaktor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Es ist an sich ein super gutes Spiel. Es ist strategisch, hat nh schöne Grafik und hat eine Langzeitmotivation. Problem bei dem Spiel ist aber für mich einfach, dass wenn man wirklich den maximalen Erfolg hier haben möchte, man den ganzen Tag online sein muss und Nachts am besten auch. Das stört mich an dem Spiel sehr, was der Grund ist, warum ich vor kurzem damit aufgehört habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung