Call of Duty fordert Game pass warum?

2 Antworten

Um den Einzelspieler Spiel Kampagne spielen zu können, musst du mit deiner Konsole offline gehen und nicht mit dem Internet verbunden sein, dann geht das auch ohne Mitgliedschaft. Willst du allerdings online bleiben wird bei dem eine Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft benötigt wie du auch schon fest gestellt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Weils vermutlich als Abo gedacht wurde, wird aber nicht das einzige Spiel bleiben da kommen noch etliche nach.

Sikici145
Fragesteller

Aber während der Installation wo es Spielbereit war konnte ich ins Spiel rein hä?

Katastrophenfee  21.04.2024, 12:12
@Sikici145

Wie du selbst sagst, während der Installation aber das heißt wie man sieht noch lange nichts.

xXxDarylxDixon  21.04.2024, 13:01

Das hat nichts mit dem Abo zu tun, das Spiel lässt sich ohne Internet die Kampagne durchspielen, wenn man online ist braucht man bei dem zwangsläufig eine Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft.

Spiele die man gekauft hat auch wenn diese im Abo dabei sind, brauchen die Mitgliedschaft nicht so lange man nicht online spielen möchte.

Bei CoD Gold War ist es da ein wenig anders, um den Einzelspieler Spiel Kampagne zu spielen ohne Internet, wenn man online bleiben will dann braucht das Spiel eine Mitgliedschaft. Hat aber weniger mit dem Abo zu tun, es ist einfach online eine zwanghafte Mitgliedschaft vorausgesetzt.

So lange die Spiele offline gehen.