Call of Duty 4 Aimbot/Cheat aber wie? Lanparty

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Hier funktioniert 100%ig. Das ist ein Aimbot mit verscheidenen anderen Funktionen, zum Beispiel Namechanger, sodass dich keiner kicken kann. Links oben im Bild kann man dann mit den Pfeiltasten aus wählen, was man aktivieren will.

http://www.uc-forum.com/forum/call-duty-4-modern-warfare/61032-evilhook-v1-0-sjansen8.html

P.S.: Löscht den Sound ordner, weil da angeblich ein Trojaner drin ist

LG Smaxx

monTimon  01.10.2010, 15:35

Da ist mehr als ein trojaner drin... auch nachdem ich den soundordner gelöscht hab wars noch virenverseucht...

KaPpEnFaN  16.12.2012, 14:27

1.Was hat der denn noch außer Aimbot und Namechanger? 2.Muss man den Soundordner nur bei CoD4 löschen oder wo?Wenn ja,wie geht das?Thx im Vorraus!!! :D :D :D :D :D MUSS man den Soundordner eigentlich löschen??

KaPpEnFaN  16.12.2012, 14:51

da muss man sich anmelden und so... das ist doch doof ^^

KaPpEnFaN  16.12.2012, 14:51

da muss man sich anmelden und so... das ist doch doof ^^

Mit AImbots und Wallhacks kann nicht ermittelt werden, wer besser ist.

Ich hab da einen Aimbot er ist mit allen cod teilen kombatibel,cs1.6,css,ca er ist absolut Virenfrei also ihr könnt euer antivir ruhig anlasen kan nichts pasieren

bei interesse hier link : http://www.megaupload.com/?d=TP53187H

Smaxx  11.01.2010, 18:09

Vollidiot!!! Das merkt sogar das billigste Antivirenprogramm (Windowsdefender)!!!

mcfood  07.02.2010, 02:31
@Smaxx

na misstrauen?, wen du denkst es is ein virus dan falsch gedacht

Timo108  14.01.2013, 20:19

OMG CS1.6 und CSS sind keine COD teile

also mit den hacks is das spiel ja ganz langweilig , da ichs ja auch selber schon ausprobiert habe es ist noch nichteinmal die beste variant seine waffen alle auf 100%, rote tigerstreifen oder gold zu bekommen doch da es dich interessiert lasse ich dir mal einen download link da dieser ist nicht von mir getestet ,ich hab eminen von einer anderen site ,an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann download auf eigene gefahr virus detec: unknow http://www.mediafire.com/?ec0vzzjclfm